Перейти к основному содержанию

Teamleiter:in in den Bereichen Logistik, Kundenservice, Kassa, Verkauf, IKEA Food Vollzeit oder Teilzeit – IKEA Linz-Haid

Haid, Верхняя Австрия - Изучите местоположение Продажи и коммерция полная занятость

Описание вакании

Wer du bist

„Die wichtigsten Entscheidungen im Leben triffst du nie für dich allein.“

Du möchtest gern lernen, Entscheidungen zu treffen und das ist gut so. Denn keine zu treffen, bedeutet Stillstand. Wer sich bei IKEA in einer Position wie dieser befindet, entscheidet jedoch nie für sich selbst. Du entscheidest: was ist das Beste für mein Team. Wie kann ich den vielen Menschen zu einem besseren Alltag verhelfen.

Du hast die Fähigkeit, schnell Entscheidungen zu treffen: Du setzt Dinge einfach und flexibel um, kommunizierst klar und schaffst es dabei, andere zu motivieren.

• Du hast den Wunsch, dich laufend weiterzuentwickeln und bist bereit für den nächsten Schritt in deiner Karriere.
• Resultate und die Geschäftsentwicklung stehen im Fokus deiner Herangehensweise; dabei machst du dir stets Gedanken, wie ihr als Team die Ziele erreichen könnt.
• Du bist ein Vorbild für deine Kolleg:innen und packst gerne mit an.
• Du kannst inspirierend und zielführend kommunizieren sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch.

Du bist verantwortlich für

Wir suchen Teamleiter:innen mit Potenzial für die Bereiche Logistik, Kundenservice, Verkauf und IKEA Food.

• Dein Führungsverhalten zielt auf Resultate und die Geschäftsentwicklung; zugleich bist du in der Lage, deine Mitarbeiter:innen zu führen und zu entwickeln.
• Dir gelingt es, gemeinsam mit deinem Team Ideen zu entwickeln. Eine Fähigkeit, die auch wichtig ist, wenn es gilt, Schnittstellen mit Leidenschaft für diese Ideen zu begeistern.
• Du bist offen für Veränderungen und flexibel, wenn es darauf ankommt.
• Zu deiner hohen Kommunikationsfähigkeit gehört auch ein sicheres Englisch.
• Du weißt, deine Arbeit zu priorisieren und zu organisieren, um die verfügbare Zeit effizient zu nutzen.

Zusammen als Team

Wir suchen Menschen, die offen sind, schwedische Unternehmenskultur schätzen und Liebe zum Einrichten mitbringen. Wir achten darauf, dass unsere Mitarbeiter:innen bei uns wohlfühlen.

Bewirb dich jetzt!

Für diese Position bieten wir ein monatliches Mindestbruttogehalt ab 2.400 € auf Basis Vollzeit an. Für ein perfektes Match sind wir bereit, je nach Erfahrung und Qualifikation mehr zu zahlen.

Wir freuen uns ausdrücklich über Bewerbungen von Menschen mit Behinderungen als auch mit verschiedenen ethnischen Hintergründen.

Gut zu wissen: Unser Auswahlprozess startet schon vor Ablauf der Bewerbungsfrist. Sobald wir geeignete Personen gefunden haben, schließen wir den Auswahlprozess ab.

Sende uns also so bald als möglich dein Motivationsschreiben und deinen Lebenslauf mit allen relevanten Informationen, die wir über dich kennen sollten. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Wenn du Teil von etwas Großem sein möchtest, freuen wir uns, dich bald kennen zulernen!